Über dich:
Dein Name: René
Dein Ingame Name: ClinZ.
Dein Alter: 15
Dein Wohnort (ungefähr): Nürnberg
Teeworlds:
Wie lange spielst du schon?: 3 Jahre
Wie lange spielst du am Tag (ungefähr)?: 1-2 stunden
Was ist deine Lieblingsmap?: ctf4, beachfight
In welchen Clan wars du früher?(ALLE AUFZÄHLEN): Ich war in SoJ in au in victory in dora und ich war co leader von AERO
Wie waren deine Namen früher?(ALLE AUFZÄHLEN!): ich hab cursed frankenstein oder effect gehiesen
Hast du schoneinmal einen Bot benutzt? (Wenn ja welchen und warum!): Ja hab ich einmal aus fun weil wir n bot fight gemacht haben ich mit kumpels
Was sind deine Stärken (Deffer, Offer, Support)?: ich bin leidenschaftlicher deffer aber bin gut im supporten.
Pa!n:
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Ich hab mit deadt gegen son paar typen gespielt.. dann hab ich gefragt ob ich gut genug für pain bin und er meinte ja (:
Was erwartest du von dem Clan?: Dass wir viele fws machen und dass es ne coole comunity ist.
Was gibst du dem Clan?: einen aktiven coolen member

Was bedeutet Teamplay für dich: Dass wir in fws/cws gut und clever zusammenspielen und es ist auch sehr wichtig für mich persönlich.
Bist du im Forum und Ingame aktiv?: Immer.
Warum Pa!n?: Weil es Pain schon lange gibt und ich die member echt cool finde (:
Kommunikation:
Skype (sehr empfehlenswert): mein name ist s4zocker1112
MSN: auch net
Email- Adresse:
Andere (Facebook etc.): ja ich hab facebook.
Willst du uns sonst noch etwas sagen?: Jup ich wollt nurnoch auf mein video von mir und nem kumepl hinweisen gebt einfach ein (wenn ihrs sehn wollt) realize & clinz