Bewerbung Elite Croatia

Hallo erstmal,
Also erstmal ein paar Persönliche sachen:
Ich heiße Daniel F,bin 14 Jahre jung(am 15.12 werde ich 15) und besuche das Schalker-Gymnasium, ich besuche dort die 9. Klasse,
meine hobbys sind Fußball,mit Freunden in der Stadt rumhängen,Joggen,Skifahren und sonst. Sportarten.
Ich hänge gerne Skype rum wenn mal schlechtes Wetter ist und fummel an meinem
Ipod herum und bin ein sehr stolzer Gelsenkirchener(Schalker)... Das war´s eigentlich.
.....Und ich habe nicht viel erfahrungen von Bewerbungen schreiben.
Über mich in Tw:
Also ich hatte schon einige Namen in Tw,was ich allerdings bedauer,
diese wären: Elite Croatia,Ferum,XyL <3 und Flair.
Zu anderen Clans:Ich war bis jetzt in wenigen Clans...
Einer davon ist Bloodz, so wie WRA,a7x* und R!SK.
Mein Spielstyl:
Ich war anfangs Static ohne Spin,ohne alles...
Dann hats mit dem spinnen angefangen, bis him zum Dyn-binden+Spin.
Aufgehört hat es mit Static ohne Spin und sehr seltenem Dyn-bind Einsatz.
Generell ist mein Aim ok und mein move auch.. Dazu komm ich noch später bei den Maps.
Meine Maps:
Als ich mit Tw angefangen habe, verliebte ich mich sofort in die Map "Beachfight".
....Naja ctf4 wurde mit der Zeit immer populärer und ich Stieg auch auf ctf4 um.
Ich fand die Map immer besser, da sie sehr leicht zu spielen ist, und ich damals nicht das beste move hatte.
Mit der Zeit sah ich ein, dass auf der Map nur geflamt und gecampt wird, aber auf beachfight umzusteigen
war unmöglich, da die Map menschenleer war.So spielte ich zwangsweise ctf4,weil ctf2 ja auch kaum
gespielt wird.Nun habe ich auf ctf4 ein gutes Move und ein relativ gutes Spielverständnis und Teamplay.
Übrigens, ich Spielte zuerst ca. 1 Jahr Beachfight ,dann so ca. auch ein Jahr vielleicht auch ein bischen mehr ctf4.
Aktivität:
Ich bin Ingame aktiv, auf dem Forum ebenfalls.Ich bin kein 24/7 Zocker,aber wenn ich in einem Clan bin oder
ich mich bewerbe, dann versuche ich auf beiden Seiten Aktivität an den Tag zu bringen.
Zu Pa!n:
Ich bewerbe mich bei Pa!n Hauptsächlich wegen Puvl, den ich sehr sehr sehr gut kenne ^^
und mir deadt bis jetzt auch positiv aufgefallen ist.

Ich kenne Pa!n schon länger,
ich habe bis jetzt auch nur gute Sachen von euch gesehen/gehört.
Mit mir kann man auch sehr viel Spaß haben und lange Nächte verbringen...
Sonstiges:
Ihr könnt von mir einen Netten Member erwarten,Skillmäßig weiß ich nicht so genau ob es reicht, müsst ihr entscheiden
und ihr werdet mich, da bin ich mir ziemlich sicher, sehr gut kennenlernen.
Achja und ingame werde ich Elite Croatia heißen, wenn keiner was dagegen hat.
Die Clanregeln habe ich mir durchgelesen bin mit denen einverstanden und halte sie für sinnvoll!
Wenn ich noch etwas vergessen habe oder ich noch etwas wissen wollt, sagt bescheid.
Mfg Elite