| | ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Di Dez 20, 2011 7:02 pm | |
| Sooo
nach 100 Versuchen, kann ich mich endlich offiziell für den Clan Pa!n bewerben. =)
Persöhnlicher Teil
Ich trage den Namen Ebubekir Aksoy , der im türksichen ein Prophetsnamen ist und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Österreich – Wien wo ich mich sehr wohl fühle, doch meine Eltern stammen aus der Türkei. Sehr gerne würde ich auch in der Türkei leben, doch ich glaube hier ist es besser für mich, weil ich bessere Chancen auf eine gute Karriere habe ;D . 2 Geschwister habe ich, doch kann nur meinen Bruder leiden, welcher auch Teeworlds spielt. Ich glaube er hat schon etwas Besseres als ich hervor gebracht. Er hat/hatte den Ingamenamen LµcK aka Do‘ , der der ursprüngliche Leader von Pa!n ist/war. Den ihr auch vielleicht aber auch nur vielleicht kennt; P. Ich treibe sehr gerne und oft Sport und mache gerne Mädels an ^^, Fußball spielen ist noch ein weiteres Hobby von mir. Meine Größe ist eher mittelmäßig, doch ich bin etwas zu dünn für einen 15 Jährigen, schon seit längerer Zeit versuche ich zu zunehmen ( XD) doch schaffe es leider nicht.. Bin eigentlich ein netter Typ , doch neben meinen ,,Siedlungs Freunden“ bin ich eher ,,aggressiv“ weil die so dumm und auf cool machen ^^ .
Teeworlds
Schon seit 2 Jahren glaube ich ,dass ich Teeworlds spiele. Am Anfang habe ich nur Freeze gespielt, weil ich keinen anderen server bzw Mod kannte^^. Auf das Spiel bin ich durch meinen Bruder gekommen. Er sagte es wäre sehr lustig und er habe Spaß dabei. Nach einer Zeit habe ich gemerkt das mein Bruder auf einem anderen server war und ich fragte ihn ob ich da auch rein kann ^^. Danach hab ich so ziemlich alles verstanden um was in Tw geht undso. Somit habe ich einen Clan mit meinem Cousin eröffnet der den Namen [D3mon] trug. Doch aus dem wurde nichts besonderes, weil ich einfach nicht als Leader geboren bin. Dann habe ich Impakt kennen gelernt und er hat mich auf ctf4 hingewiesen. Und dann hab ich halt Tag für Tag nur ctf4 gespielt und somit fast jeden gekannt. Es hat sehr Spaß gemacht, doch auch ich wollte wieder einmal in einem Clan sein. Mein erster Clan als Member war Nato. , [§Master³], Soµrce,[GOD],rFs,a7x,AntiFail,un*(nicht nach Reihenfolge geordnet) ….. an die restlichen kann ich mich nicht mehr erinnern. Mein letzter Clan war AntiFail , da bin ich aber raus , weil sie mir zu Inaktiv waren und fast nur ddr gezockt haben. An meine alten Nicks kann ich mich gar nicht erinnern, weil ich so viele hatte (sry ;( ).Zurzeit ist meine Lieblingsmap ctf4. Auf der Spiele ich am häufigsten und am besten. Am Tag spiele ich so ungefähr 4 Stunden. Aber nicht an jedem manchmal länger manchmal auch nur 2 Stunden. In der ersten Wochen als ich mit Tw angefangen habe , habe ich einen Bot benützt um zu sehen wie das so ist. Doch jetzt habe ich keinen und will nichts mit solchen Dingern zu tun haben. Ich bin in so ziemlich jeder Position gut, doch ich könnte auch noch von allem etwas gebrauchen =).
Pa!n
Wie ich auf euch aufmerksam geworden bin könnt ihr ja iwie wissen ^^. Doch am meisten hat mich ClinZ dazu inspiriert. Ich habe ihn öfters und gerne gesehen. Gespielt habe ich mit ihm auch und er war sehr nett zu mir. So ungefähr kenn ich euch ja schon. Ihr seid sehr nette Leute und habt alle etwas drauf =). Ich liebe es Fw’S zu machen deswegen würde ich mir wünschen das ihr mir dabei helfen könnt =). Vieles kann ich euch nicht bieten, wie z.B einen Server oder Skins oder so aber eines kann ich euch sagen, ich werde euch mit Sicherlichkeit Gewinn in den Clan bringen und mit mir werdet ihr oft Spaß haben =). Kommunikation Skype:yuust. (mit dem Punkt am Ende ) E-Mail:ebu_the_king@hotmail.com msn: ebu_the_king@hotmail.com Facebook: Ebu Para Enfriar Ich hoffe das ich schon bald in eurem Clan werde und freue mich schon auf die Zeit mit euch =) !
Mfg. Ne‘
|
|
 | |
cräsh

Anzahl der Beiträge: 397 Anmeldedatum: 19.12.10 Alter: 16
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Di Dez 20, 2011 7:31 pm | |
| Hey, also, ich bin froh, endlich mal eine Bewerbung in Satzform zu lesen! xD
Ansonsten: Dass wir Spaß mit dir haben werden, beweist mir diese Bewerbung hier schon! ^-^
Jetzt musst du nur noch irgendwie die anderen ingame überzeugen!
MfG cräsh |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Di Dez 20, 2011 7:40 pm | |
| Danke jo is eig. meine erste Bw mit ganzen Sätzen, sonst steh ich da nicht drauf =) . Ja das mach ich schon  und danke das ihr/du so schnell geantwortet hast =) |
|
 | |
Jägermeister Member

Anzahl der Beiträge: 11 Anmeldedatum: 10.10.11
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Di Dez 20, 2011 10:34 pm | |
| bin im Sommer in Wien für ne Woche  |
|
 | |
ClinZ. Member

Anzahl der Beiträge: 14 Anmeldedatum: 22.09.11
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Mi Dez 21, 2011 12:01 pm | |
| Neeeeee *-* Endlich nach 1000 malen wo ich versucht hab dich zu holn biste da ;D Ich wünsch dir viel Glück und have fun (:
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Mi Dez 21, 2011 8:57 pm | |
| Is cool Jäger =) könnten uns dann vill treffen =) .
ClinZ jaa =) danke |
|
 | |
DeRiVe Member

Anzahl der Beiträge: 492 Anmeldedatum: 26.07.10
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Do Dez 22, 2011 4:47 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Fr Dez 23, 2011 8:34 pm | |
| |
|
 | |
DeRiVe Member

| Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) So Dez 25, 2011 3:21 pm | |
| Willkommen in der Applytime!  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) So Dez 25, 2011 7:58 pm | |
| Nice =) Also darf ich jetzt Pa!n.a stehen haben ?  |
|
 | |
DeRiVe Member

| Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) So Dez 25, 2011 8:12 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) So Dez 25, 2011 9:16 pm | |
| schöön und vielleicht kann ich bis dienstag nicht on kommen vielleicht auch länger, weil wir grad die wohnung renovieren ;D . aber auch nur VIELLEICHT. |
|
 | |
Elite Croatia Member

Anzahl der Beiträge: 22 Anmeldedatum: 09.10.11 Ort: Gelsenkirchen
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Mo Dez 26, 2011 4:48 am | |
| ABGELEHNT, Da 1. Ich hatte auch ne bewerbung in ganzen sätzen und kein schwein lobt den kleinen eli  (eifersucht) 2.deinen namen kann ich nicht aussprechen 3. als ich mich beworben habe, wurde ich von cräsh erschreckt, das hat er jetzt auch verdient! GL&HF |
|
 | |
DeRiVe Member

| Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Mo Dez 26, 2011 2:33 pm | |
| elite, hdm  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Mo Dez 26, 2011 9:45 pm | |
| nice Elite =)
deri lass ihn doch ^^ bissl fun gehört ja dazu ;D
ja elite sry aber PECH ;D |
|
 | |
cräsh

Anzahl der Beiträge: 397 Anmeldedatum: 19.12.10 Alter: 16
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Mo Dez 26, 2011 11:40 pm | |
| wie hab ich dich denn erschreckt? D: |
|
 | |
ClinZ. Member

Anzahl der Beiträge: 14 Anmeldedatum: 22.09.11
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Di Dez 27, 2011 11:23 am | |
| Du meintest damals auch sofort dass er abgelehnt is ;D |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Di Dez 27, 2011 1:13 pm | |
| |
|
 | |
Elite Croatia Member

Anzahl der Beiträge: 22 Anmeldedatum: 09.10.11 Ort: Gelsenkirchen
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Do Dez 29, 2011 1:57 am | |
| deri ist immer noch sauer,...... es tut mir ja leid mein freund  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Do Dez 29, 2011 4:05 pm | |
| haha ^^ , der arme elite ;( ^^ |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Fr Jan 06, 2012 9:15 pm | |
| Bewerbung zurück gezogen.
Es tut mir Leid !
Ich wünsche euch noch allen viel Glück .
Grund ; Inaktivität , ich glaub ich bin ein Spieler der sehr oft on ist und ihr wart es nicht so , und deshalb geh ich jetzt zu Insomnia. |
|
 | |
Jägermeister Member

Anzahl der Beiträge: 11 Anmeldedatum: 10.10.11
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Sa Jan 07, 2012 12:28 am | |
| haha da wirst eh nicht angenommen  |
|
 | |
DeRiVe Member

| Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Sa Jan 07, 2012 2:24 am | |
| omg ne'  inaktivität^^ äääh nein? nunja :p ich poste die geschichte ma inner skype-konfi ;-) puvl, ich höre nur noch auf dich ._. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) Sa Jan 07, 2012 10:01 am | |
| Kannst du Derive aber es ist nur wegen der Inaktivität und Jägermeister ich habe Einladung von ihnen bekommen ^^ .
|
|
 | |
| | ne' kommt motiviert um sich zu bewerben =) | |
|